Kauft Microsoft SeoVZ???

Zur Zeit überschlagen sich die Ereignisse. Schlagzeilen wie Microsoft kauft Yahoo machen die Runde und treiben die Medien und Börsen zu immer wilderen Spekulationen. Leider ist durch diesen Pressesturm die Berichterstattung zu den Gerüchten um Microsofts Versuch, auch SeoVZ zu übernehmen, im Rauschen des virtuellen Blätterwaldes untergegangen.

Um hier klar Stellung zu beziehen – Microsoft wird SeoVZ nicht übernehmen. Nicht, weil Microsoft das nicht mehr möchte, sondern nur deshalb, weil SeoVZ das nicht nötig hat. Unser Unternehmen weist glänzende Geschäftszahlen aus (wer in der Branche kann schon von Gewinnsteigerungen jenseits der 300% berichten) und hat es nicht nötig, sich in eine solche Abhängigkeit zu begeben.

Dabei ist dies nicht der erste Versuche eines ausländischen Unternehmens sich in den floriernden deutschen Web 2.0 Markt einzukaufen, selbst Google schaffte es nicht die Geschäftsleitung von SeoVZ zum Verkauf zu überreden. Letztendlich stellt sich hier eine ganz andere Frage:
Wann kauft SeoVZ Microsoft? ;-)

2 Kommentare bisher »

  1. Michael sagt

    am 1. Februar 2008 @ 17:51

    Wann kauft SeoVZ Microsoft?

  2. Brandau sagt

    am 7. Februar 2008 @ 18:45

    bzw. Microhoo

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: